Service

Das Wort „Service“, welches zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem Englischen und aus dem Französischen den Weg ins Deutsche fand, hat immer die Grundbedeutung „Dienst“. Als Dienstleister ist der Dienst bzw. der Service die maßgebliche Herausforderung eines Unternehmens. Wir verstehen Service nicht nur in der hervorragenden Beratung und Betreuung unserer Kunden, sondern als Pflicht in jedem Aspekt und jeder Tätigkeit von Elektro Barth. Als Dienstleister werden wir natürlich an unserem Service gemessen und wir lassen uns gerne daran messen.

 

Ob das Installieren einer Klingel, das Wechseln eines Leuchtmittels oder einsetzen einer Steckdose. Für Elektro Barth gibt es keine „kleinen“ Aufträge die „mal eben“ abgearbeitet werden. Jeder Auftrag ist ein Vertrauensvorschuss unseres Kunden in Elektro Barth. Diesen Vertrauensvorschuss verdienen wir uns mit jedem Auftrag neu. Unserem Rundum-Service bei der Kundenbetreuung, der Kundenberatung, den Projekten und Dienstleistungen haben wir es zu verdanken, dass Elektro Barth dieses hohe Vertrauen bei seinen Kunden genießt und dies sich in langer Kundenbindung widerspiegelt.

Service beansprucht Zeit. Wir nehmen uns daher viel Zeit für die Beratung unserer Kunden, um die optimalen Dienstleistungen im Interesse unseres Kunden anzubieten. Unser Anspruch ist es dem Kunden das Gefühl zu geben in Elektro Barth nicht nur einen Dienstleister zu haben, sondern einen verlässlichen und vertrauenswürdigen Partner für die komplexen Bereiche Elektrik, Energie und Gebäudetechnik. Elektro Barth hebt sich von anderen Unternehmen der Elektrobranche nicht nur wegen der modernen, innovativen und hochqualitativen Technologien ab. Wir bieten einen kaum zu vergleichenden Service. Nehmen Sie uns beim Wort. Rufen Sie uns an, schicken Sie eine E-Mail, nutzen Sie das Kontaktformular. Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos auf höchstem Niveau, denn Service ist unser Geschäft.

 

Die Zukunft ist Heute – Elektro Barth.